Donnerstag, November 10, 2005

Skript-Madness

Gott zum Gruße. Okay, wie geh' ich das hier an.. na, am besten schreib ich einfach mal drauf los. Was hat sich also getan seit gestern? Genau nix. Okay. Ich sitze hier und bohre mit dem Finger in meinem Hintern und hoffe, dass sich was tut. Öd irgendwie.

Achja, habe heute eine Mail von einem Typen erhalten, der meine Story "Im Hof" gelesen hat! Er meinte, die Story hätte ihn irgendwie berührt. Auch mal was Neues! Wie auch immer, er wollte sich, für den Fall, dass die Story verfilmt wird, sicherheitshalber für eine Rolle bewerben.

Gut, dann muss ich nur noch das beschissene Drehbuch fertigschreiben, irgendwen finden, der den Käse finanziert und mich das Teil drehen läßt und dann kann ich mich auch schon um potentielle Kandidaten für die Rollen kümmern. Das sollte dann so ums Jahr 2012 oder so sein. Na, sind ja nur sieben Jahre oder so.

Die Filmbranche stinkt!