Montag, April 03, 2006

Up and running!

Nagut, ich versuch gar nicht erst die Tatsache zu leugnen, dass ich auf meinen Blog vergessen habe. Der letzte Eintrag war vom letzten Jahr. Scheiss drauf, mach ich halt weiter.

Was hat sich getan? Hm, mal sehen..

Ich hab Weihnachten und Silvester hinter mich gebracht und die letzten Monate versucht, einen Kurzfilm auf die Beine zu stellen. Hat an sich gut funktioniert, bis mir in letzter Sekunde Kamera- und Tonmann abgesprungen sind. Naja und nun bin ich auf der Suche nach Interessierten. Mal sehen, was draus wird.

Ansonsten warte ich auf den Frühling. Er hat sich zwar schon stellenweise anschauen lassen, aber so richtig warm isses noch nicht. Sollte es aber langsam werden, immerhin kommen dann die Ladies mit ihren 2cm² Stoff-Röcken unter den Steinen hervorgekrochen und versüßen einem den Tag auf unglaublich liebenswerte Art und Weise.