Mittwoch, Juli 05, 2006

Sie sind raaaauuss!!!

Onkel Kemal freut sich
Sie sind weg! Die Deutsche Elf ist weg! Meine Freunde aus Italien haben die elenden Krautfresser gestern Abend in Dortmund vernichtet und, meine Fresse, das auch noch in allerletzter Sekunde! Wie immer haben die Marmeladinger gehofft, die Entscheidung im Elfmeterschiessen herbeizuführen. Nix da! Ein Tor in der 119. Minute von Fabio Grosso und noch eins zum Drüberstreuen in der 121. Minute vom alten Herrn Alessandro Del Piero hat die Finalhoffnungen der Krauts zunichte gemacht! Mann, was habe ich gejubelt! Mann, was habe ich gelacht! Mann, was habe ich getanzt! Nun kann ich mich, nach mehrwöchiger Abstinenz von meinem Blog, selbigem wieder voll und ganz widmen! Traumfinale wäre dann Italien Frankreich, die Portugiesen können ruhig rausfliegen, immerhin haben sie die Engländer rausgehauen.

Haltet euch fest, das wird ein bombiges Finale!!!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

OH YEAH BABY! Du sprichst mir aus der Seele - nichts habe ich mir mehr gewünscht, als dass die Schmähbefreiten endlich rausfliege... die haben ja wirklich wieder gedacht, dass sie es im Elferschiessen machen...

10:25 AM  
Blogger kake_2000 said...

Tja, Elferschiessen können sie jetzt zuhause bei ihren Mamas machen, während Katzlmacher und Froschfresser um den Titel kämpfen, hehe!

11:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home