Samstag, Mai 20, 2006

Pickerlwahnsinn ála MQ

Es ist vollbracht! Am 19.05.2006 habe ich mein letztes Pickerl des Panini WM 2006 Albums im Museumsquartier ergattern können. Es war nicht wie erwartet der Beckham Dave, sondern irgendeine Pfeife aus Paraguay. Beckham war mein vorletztes Pickerl. Wie auch immer. Was sich im MQ abspielt ist einfach unpackbar und jeder, der Pickerl sammelt, sollte dort unbedingt mal vorbeischauen. Was da kreucht und fleucht ist nicht von dieser Welt. Aber immerhin konnte ich meine letzten 21 Pickerl innerhalb einer halben Stunde erfolgreich tauschen.

Somit bin ich bestens für die WM ausgerüstet! Hier ein paar kurze Eindrücke von der Tauschbörse im MQ. Enjoy!

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

so schaut ein volles Album aus :-)

http://www.youtube.com/watch?v=iNr1Ul1LoJY

9:38 PM  
Anonymous Anonym said...

und wer sein Album noch nicht voll hat, dem sei 90minuten.at empfohlen!!

7:04 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home