Donnerstag, April 27, 2006

Pickerl, Pickerl, Pickeeeeerl!!!

Gottverdammt nochmal! Da müssen doch glatt 24 Jahre vergehen, ehe mich wieder die Sammelsucht packt! Das letzte mal im zarten alter von 9 Jahren bei der WM in Spanien 1982. Als ich also letztens in die Trafik gehe, erblicke ich plötzlich das aktuelle Stickeralbum und es ist um mich geschehen. Mittlerweile habe ich das halbe Album voll, aber auch schon unzählige Doppelte. Von den Ausgaben mag ich gar nicht erst erzählen. Aber scheiß der Hund drauf. Schließlich geht es um Fussball-Sticker, klar? Also, wenn wer tauschen will, soll er sich melden. Ich muss dieses Ding bis zum Beginn der WM vollkriegen. Ich muss einfach, kapiert?! ICH KANN NICHT ANDERS!!!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hej Onkel Kemal - persischer Bergpuma hier. Bin auch dem Sammelfieber verfallen... muss gleich mal wieder auf 10 Packerl in die Trafik :) Mir habens nach Kundtuung, dass ich die Pickerl gerne wieder sammeln würde, hier in der Firma auch ein Album geschenkt :) Arbeitskollegin ihr Vater ist Trafikbesitzer, weisst eh wem ich mein oder? Hab ich Spezial-Connections weisstu? Bis jetzt hab ich aber erst mal so 100...

11:48 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home