Montag, Juli 17, 2006

Das neue L.O.D. Album ist da!

Vorderseite
Rückseite

Buckle up, bitches - Das neue Album der vier Gehörgangvernichter "Lord of Decadence" ist eingetrudelt! Nachdem ich in den letzten Monaten mit dem zweiten Gfx-Zauberer Niki am Artwork der CD gearbeitet habe und bereits dabei war, die letzten Hoffnungen fahren zu lassen, hat die Scheibe nun doch noch das Licht der Welt erblickt. Und was für eine Scheibe es geworden ist! Als Bandgroupie war es mir möglich bereits vor einem Monat die Endfassung in die Finger zu kriegen, die ich mir seitdem pausenlos ins Hirn brettern lasse. Was soll ich sagen - vom Feinsten!

Also, jeder, der auf die Art von Musik steht, sollte sich das Teil zulegen. Nähere Infos gibt's auf der Bandseite der Burschen www.lordsofdecadence.com.

Und ab!