Donnerstag, September 28, 2006

Wir sind mehrsprachig!

Ja, was soll ich sagen.. Es ist mal wieder einige Zeit vergangen und nun habe ich beschlossen, mich wieder ein bisserl um mein Blog-Waisenkind zu kümmern. Was ist alles passiert? Mal sehen.. Urlaub vorbei, zum Rauchen aufgehört, Geburtstag meiner Kleinen gefeiert, ein paar Tage im Waldviertel verbracht, wieder zum Rauchen angefangen, jede Menge Arbeit im Büro, einen amerikanischen Austauschstudenten namens Josh an der Backe und ein Exposé für einen Drehbuchwettbewerb eingeschickt. Ja, ich glaube, das war's mal vorerst.

Nachdem am Sonntag Wahlen sind, hier noch ein Aufruf an alle, die mit den Aussagen von dem Vollidioten aus dem Bärental nicht wirklich viel anfangen können. Hier der Link zu einer Seite, die ich für einen Bekannten aus dem Boden gestampft habe:

http://www.ichbinmehrsprachig.at/

Hinsurfen, eintragen und Danke!