Freitag, Juni 29, 2007

Long Time no see!

Jesses, da dreht man eine zeitlang Däumchen und schon vergehen fast drei Monate! Okay, es hat sich einiges getan. Hier mal der Versuch einer Aufzählung:

1.) Der Umbau an unserer Wohnung ist vollzogen! Alles fertig und es sieht sogar klasse aus. Natürlich haben wir uns auch eine Grillplatte für die Küche und einen neuen 42" LCD Fernseher zugelegt. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts. Fotos folgen.

2.) Ich habe einen neuen Job! In den wüstesten Umbauarbeiten hat sich aus heiterem Himmel die Möglichkeit ergeben, einen Job in einer Werbeagentur abzugreifen. Naja, no risk, no fun! Ich bin also seit Anfang Mai bei den Diamond Dogs als Screendesigner tätig und pixel mir die Finger wund. Wie ich immer zu sagen pflege: Von nix kommt nix! So isses.

3.) Ich bin 34 geworden! Ja, kein Schmäh, es hat mich erwischt. 34, die magische Zahl. Wieso? Naja, nehmen wir den 4'er und teilen wir ihn durch 2. Das Ergebnis ist 2. Jetzt noch den 3'er davor ergibt 32. Und was ist 32? Bingo, 23 in umgekehrter Reihenfolge! Man sieht also: Mit ein bisserl Phantasie kann man aus jeder beknackten Zahl eine Verschwörungstheorie ableiten. Na, wie auch immer, gefeiert wurde diesmal im Lainzer Tiergarten bei einem Picknick. War nett, wenn auch verdammt heiß. Auch hier folgen noch Fotos.

Naja, das waren mal so die wichtigsten Punkte. Mal sehen, ob ich das Teil hier jetzt halbwegs up to date halten kann. Versprechen kann ich auf jeden Fall nix.

Aber wer zum Geier liest sich den Dreck hier schon durch..